17.11.2021

Sprachferien


Während Corona ist es nicht immer möglich zu reisen, oder auch nicht unbedingt gewünscht! Wenn du trotzdem deine Sprachkenntnisse verbessern möchtest, dann buche über uns einen Sprachkurs bei dem Iren Jeremy Castle. Er ist spezialisiert auf Privatunterricht, bietet aber auch gerne Gruppenunterricht (min. 3 Pers.) an. Die Kurse sind für Anfänger bis Fortgeschrittene, aber auch berufsbezogene Intensivkurse finden großen Anklang.1977 wurde von ihm das „Shannonside Language Centre“ gegründet und ist vom Bildungsministerium als Sprachschule anerkannt wurden.

Die Englischkurse dienen der Allgemeinbildung für Schüler, Studenten, Erwachsene und Familien.

  • Geschäftswelt/Business
  • Management
  • Marketing
  • Hotel-Management
  • Medizin (ESP/2)
  • Recht (ESP/4)
  • Architektur- & Bauwesen (ESP/6)

Die Kurse finden virtuell statt.
Am Kursende wird ein Zertifikat ausgestellt.