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Dürfen wir uns vorstellen?
Dann laden Sie sich hier gerne unsere Broschüre herunter:

Was zeichnet „Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung“ aus?

LEIDENSCHAFT

Unsere Leidenschaft zu Pferden und Reisen ermöglicht uns die Liebe zum Detail.
Unsere Fähigkeit, andere zu begeistern, zeichnet uns aus. 

ERFAHRUNG

Wir sind seit 1993 auf die Vermittlung von Ferien rund um Pferd & Esel spezialisiert.

STOLZ

Jede 2 ½ Anfrage führt zu einer Buchung!

Wofür steht das Unternehmen?

Unsere Reisen zeichnen sich besonders sowohl durch einen intensiven Erlebnis- und/oder Erholungswert als auch durch umweltverträgliche und sozialverantwortliche Aspekte aus.

Unser Bestreben ist es, dass der Kunde mit der richtigen Reise, der richtigen Qualität, am richtigen Ort, zum richtigen Preis bedient wird.

Wir haben Freude an der Arbeit - besonders am Kundenkontakt.

 

Unsere Werte:

Verbindlichkeit, Fairness, Hilfsbereitschaft, angenehme Kommunikation

Welche Produkte bietet „Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung“ an?

Unsere Produktpalette beinhaltet:

  • Reitferien für Erwachsene, Familien, Alleinreisende Jugendliche
  • Wanderritte
  • Working Holidays
  • Reit- & Sprachferien
  • Kombination aus Reiten und Wellness
  • Urlaub mit Pferd und Wagen
  • Wandern mit Packesel oder Pony

Warum gibt es das Unternehmen?

Die Beziehung zwischen Mensch und Tier ist etwas sehr Wertvolles und unbezahlbares.

Ein Pferd spiegelt das Verhalten eines Menschen wider und bedeutet durchaus ein Abenteuer, auf das man sich bewusst einlassen muss.

Dazu sind Neugierde, Offenheit, Rücksichtnahme, Wertschätzung, Mut, Vertrauen und Lernbereitschaft erforderlich.

Wir möchten wertvolle Erlebnisse und Begegnungen mit Tieren in der Natur ermöglichen.

Wie arbeitet „Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung“?

Wir…

…wählen jeden Partner sorgfältig nach unseren Qualitätskriterien aus.

…identifizieren uns mit jedem einzelnen Angebot und bieten nur Reisen an, die wir selbst machen würden.

…bewerben Sie kostenlos auf unserer Homepage sowie unseren Soziale Medien und erhalten dafür lediglich bei jeder Buchung eine marktübliche Vermittlungsprovision.

…beraten ehrlich, objektiv und gehen dabei besonders auf Kundenwünsche ein.

…helfen bei der Bestimmung des Reitlevels und überprüfen, ob dieses für die ausgewählte Reise geeignet ist.

…leisten den Kunden Hilfestellung bei der Anreise und den erforderlichen Reiseversicherungen.

Wie läuft eine Buchung ab?

1. Beratung:
Eine persönliche Bedarfsanalyse ermöglicht uns die qualifizierte Beratung unserer Kunden.

2. Anfrage:
Wir stellen Ihnen eine Anfrage. Sie entscheiden über die Verfügbarkeit oder nennen ggf. Alternativen.

3. Buchung:
Sie erhalten alle Buchungsdetails mit der Bitte um Kontrolle. Danach senden Sie uns Ihre Bestätigung und Rechnung (abzüglich unserer Vermittlungs-provision) zu.

4. Abwicklung:
Wir überweisen Ihnen 10 Tage vor Kundenanreise den Rechnungsbetrag. Der Kunde versenden wir Ihre Reiseunterlagen. Nach Reiserückkehr des Kunden erhält der Kunde einen Feedbackbogen. Diesen senden wir Ihnen zu.

Welcher Mehrwert wird meinem Betrieb geboten?

Wie wäre es, wenn wir Ihnen nicht nur Gäste vermitteln, sondern Ihnen auch den zeit- und beratungsintensiven Prozess vor Kundenbuchung abnehmen, den Buchungsprozess betreuen, freie Kapazitäten füllen und Reisen einbuchen?

Weitere Vorteile:

  •  Virtueller Reisekatalog

Anhand Ihrer Unterlagen erstellen wir einen virtuellen Reisekatalog, der für jeden Interessenten frei zugänglich ist.

  • Themenspezifische Werbung

Wir schalten themenspezifische Werbung über Soziale Medien, Pressemitteilungen und unserem Newsletter mit dem jeweils passenden Link.

  • Ermittlung der Reiterfahrung

Wir stellen Ihnen ein eigens erstelltes Dokument zur Verfügung, welches das Reitlevels eines jeden Gastes ermittelt.

  • Internationale Gäste

Der Großteil unserer Kunden kommt aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

  • Ermittlung der Kundenzufriedenheit

Durch unsere Feedbackbögen erhalten Sie wertvolle Verbesserungsvorschläge für Ihren Betrieb.

Kann ich meine Urlaubsreise umbuchen?

ANGEBOT

Wir überprüfen anhand der Region, Reitweise, Anzahl der Pferde/Unterkünfte, Verfügbarkeit & Preise, inwieweit ihr Angebot in unsere Produktpalette passt.

VERSICHERUNG

Für die Aufenthaltsdauer der Gäste muss eine Pferdehalterhaftpflichtversicherung und eine Reitbetriebs-Haftpflichtversicherung abgeschlossen sein.

Welche Bedingungen gibt es?

ANGEBOTSERSTELLUNG
Um eine Angebotsseite erstellen zu können, werden uns alle nötigen Unterlagen zur Verfügung gestellt (Prospekte, Texte, AGB’s, Werbemittel, Fotos, Preisliste, Filme, etc.).Über Änderungen werden wir stetig informiert.

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Sie schicken uns Ihre Preisliste, Geschäftsbedingungen und Stornoraten zu.

KOMMUNIKATION
Wir bitten um schriftliche Rückmeldungen innerhalb von 48 Stunden.
Sie informieren uns mind. 1x / Jahr über Ihren Betrieb. Im Oktober (3 Monate vor Saisonbeginn) übermitteln Sie uns die neuen Preise, Leistungsbeschreibungen, Fotos.
Unfälle oder außergewöhnliche Vorfälle werden uns mitgeteilt.

LAUFZEIT
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt, aufgrund unserer Investitionen (Angebots-erstellung, Produktschulung der Mitarbeiter, Besuch), 2 Jahre. Bei einer Kündigung im ersten Jahr erheben wir eine Aufwandsentschädigung von € 250,00.

KÜNDIGUNGSFRIST
Die Zusammenarbeit beider Parteien verlängert sich automatisch um ein Jahr, sofern sie nicht 3 Monate vor Jahresende (also bis 30. September) schriftlich von einer der Parteien gekündigt wird.

 

Mit welchen Kosten ist eine Kooperation verbunden?

Die Aufnahme ist kostenlos, lediglich bei jeder Buchung, wird eine Provision von 20% vom veröffentlichten Kaufpreis fällig.

Welche Laufzeit/Kündigungsfrist gilt es einzuhalten?

Die Zusammenarbeit der Parteien ist aufgrund der hohen Investitionen beider Seiten für eine längere Zeit, mindestens 2 Jahre, angelegt.

Die Zusammenarbeit beider Parteien verlängert sich automatisch um ein Jahr, sofern sie nicht 3 Monate vor Jahresende (also bis 30. September) schriftlich von einer der Parteien gekündigt wird.

Sollte der Vertrag seitens des Partners im ersten Vertragsjahr gekündigt werden, wird Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung dem Partner eine Bearbeitungsgebühr / Aufwandsentschädigung in Höhe von 250,- € in Rechnung stellen.

Wie ist der Umgang mit Kundenbeschwerden?

Der Partner ist bei Auftreten von Leistungsmängeln verpflichtet, alle Maßnahmen zu ergreifen, die den Interessen des Gastes am meisten entsprechen und die Schäden so gering wie möglich zu halten.

Im Falle einer nachträglichen Beschwerde bitten wir um Stellungnahme innerhalb von 2-3 Tagen.

Was mache ich bei Interesse an einer Zusammenarbeit?

Kennenlernen
Wir freuen uns, Sie telefonisch, oder am besten persönlich, kennenlernen zu dürfen!
Stellen Sie sich hierfür gerne schriftlich unter info@reitferienvermittlung.de oder telefonisch unter +49 (0)2244 92792 – 48 + 49 bei uns vor.

Formalitäten
Wenn alles passt, senden wir Ihnen alle Unterlagen zu, die Sie bitte unterschrieben an uns zurücksenden.

Angebotserstellung
Sie senden uns alle nötigen Unterlagen zu, sodass wir mit der Erstellung eines vertriebsstarken Angebotsseite beginnen können.